Neue Aufnahmen auf dem „FCK FCSCM“-Sampler veröffentlicht

FCK FSCSM. This is anti-fascist Oi! The Oppressed - The Prowlers - The Bois. Enraged Minority - Camorra - Cover

Brandneu: „FCK FSCSM! This is anti-fascist Oi! The Oppressed – The Prowlers – The Bois. Enraged Minority – Camorra“ (MBR 172): neue und unveröffentlichte Enraged Minority-Stücke!
Richtig gehört: Bei unserem ehemaligen Label Mad Butcher Records ist im Dezember 2018 ein Sampler erschienen, für den auch wir neben den Genannten ein paar Stücke aufgenommen haben. Darunter befinden sich auch die letzten Stücke, die The Oppressed aufgenommen und veröffentlicht haben werden. Danach wird von Roddy Moreno unter dem Namen definitiv nichts mehr kommen. Roddy selbst hat die Bands für dieses Projekt persönlich ausgewählt. So sind wir gleich doppelt stolz, dass wir uns daran beteiligen durften. Auf dem Teil sind gleich drei Enraged Minority-Songs: „Classwar rock‘n'roll“ vom Album „A World to win“, „Remember“ – eine neu eingespielte und unveröffentlichte Coverversion dieses Oppressed-Songs – sowie „Two generations“ – ein ganz neues eigenes Stück, das wir extra für diesen Sampler geschrieben und aufgenommen haben und das auch noch nirgends zu hören war. Aufgenommen wurden alle drei Lieder im Rahmen der „A World to win“-Aufnahme von Markus Heinzel im Liquidstudio, Freiburg im Breisgau und gemischt und gemastert wurden sie von Mario Melle im Mellsonic Studio, Maulburg. Das Teil ist im LP-Format erschienen. Einen Teil der Auflage gibt es als rotes Vinyl. Haltet Euch ran! Holt Euch Euer Exemplar beim Mad Butcher! Hier noch die Tracklist:

A1: Crucify the police -The Oppressed
A2: Enoch power -The Oppressed
A3: Prowlers crew -The Prowlers
A4: Protext & serve -The Prowlers
A5: We are blind -The Prowlers
A6: Sharp Skin till I die -The Bois
A7: Keeping it real -The Bois
A8: United we stand -The Bois
B1: This machine -The Oppressed
B2: Fuck em all -The Oppressed
B3: Classwar rock‘n'roll -Enraged Minority
B4: Remember -Enraged Minority
B5: Two generations -Enraged Minority
B6: You make me sick -Camorra
B7: My choice -Camorra
B8: Life goes away -Camorra